Finde dein Weg !

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ein Teil von mir .

Ich hoffe du wirst das lesen. - Ich habe dir schon gesagt wie dankbar ich dir bin was du für mich getan hast. Du Zauberst mir sogar nur mit einer Nachricht ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebe dein Lächeln , deine Augen *-* Einfach deine ganze Art wie du dich mir zeigst. Du hast mir schon einiges erzählt von dir, ich hätte es nicht gedacht das du nach so einer kurzen Zeit schon so offen zu mir . Ich kann dir eigentlich alles erzählen, zu mindestens meintest du das so (: Ich danke dir echt für die Tage die ich mit dir erleben durfte , ich hoffe ich erlebe weiter Zeit mit dir . Ich bereue einfach nichts. Und ja , du bist jetzt schon ein Teil meines Leben .. Weil ich glaube du bist eine Person der ich alles anvertrauen kann , und ich hoffe das wird sich auch nicht ändern.. Ich will dich wiedersehen , dich besser kennen lernen .. Glaub mir hny , ich werde dich nicht vergessen und auch wenn ich es werde was ich mir nicht vorstellen kann wirst du immer ein Platz in meinem Herzen haben! Ich hoffe du wirst bei mir bleiben egal was passieren wird. ich will mit dir zusammen Lachen und viel erleben.. Ja , ich mache mir schon wieder zu viel Hoffnung.. Entschuldige bitte.. Aber ich will dich einfach nicht mehr loslassen.. Aber leider ist da noch jemand der dich glücklicher macht als ich .. ich hoffe du bist auch glücklich .. ich will nur das es dir gut geht , und ich denke das 'A..' dich ziemlich glücklich macht. - Das freut mich für dich . 'Herzchen' (: Naja , ich bin auch so glücklich .. Mit dir schreiben zu können lässt mich glücklich sein (: 'Herz' Du bist einer der größten Funken in meinem Leben .. - Wahrscheinlich denkst du komplett anders.. Aber du sollst wissen was ich denke (: __ Danke M 'Herzchen' *_*

Finde dein Weg am 15.8.14 14:13

Letzte Einträge: Leiter des Glückes.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung