Finde dein Weg !

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Du machst mich ziemlich kaputt

.. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann einem Mensch dem man so Nah war dem man alles anvertraut hat für dem man wenn es drauf ankam sein Leben geopfert hätte, so schnell alles egal sein? Ich habe dir wirklich blind vertraut und habe dir alles erzählt, ich habe dir meine Probleme erzählt mein ganzen Geschichten meine ganzen Hoffnungen meine Wünsche alles wusstest du.. und was machst du ? Du schmeißt sie weg wie ein zerbrochenes Glas.. - Ich habe dich letztens gefragt was würde passiere wenn du ein Glas runter werfen würdest ? Du meintest ich würde zerspringen in Tausend Teile. Darauf hin habe ich dich gefragt , ob das Glas wieder heile gehen würde wenn du dich entschuldigen würdest. Deine Antwort war nein. Ich wollte ihm damit klar machen das es nicht so einfach ist ein kaputtes Herz zu reparieren. Ich meine klar irgendwann wird man wohl verzeihen, aber vergessen tut man nichts. Von daher sollte man echt aufpassen , denn wir Mädchen sind ziemlich verletzbar und gehen ziemlich schnell kaputt an etwas was vielleicht nicht mal so gemeint war.. Glaubt mir ich kenne das verletzt oder ersetzt zu werden.. Es ist kein schönes Gefühl. __ Vertraut nicht jedem Menschen der euch ein Lächeln schenkt. LG. Kristin <3

Finde dein Weg ! am 14.8.14 12:46

Letzte Einträge: Ein Teil von mir ., Leiter des Glückes.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rogue / Website (14.8.14 12:56)

Danke Kristin|



Aber ich darf dich auch mit kurz verteidigen üben... =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung